Eurowings Smart Tarif Gepäck?

2 Antworten

Du darfst ein kleines Handgepäck( z.b. handtasche) und ein großes mitnehmen( z.b. Rucksack) dazu ein Koffer mit max. 23kg Gewicht oder 2 Gepäckstücke mit einem Gewicht von max. je 2kg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Pilot bei der Luftwaffe
miwolf280
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Du hast ein kleines und ein großes Handgepäck (also einmal unter den Sitz vor dir und einmal oben in die Fächer). Dazu zwei Koffer bis 23kg als Aufgabegepäck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr
miwolf280
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!