Gepäck Eurowings?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Aufgabegepäck mit gebucht wurde, dann sollte es beim einchecken als freigebende auftauchen. Schau nochmal genau in deiner Buchung. Wenn kein Koffer mitgebucht wurde, dann musst du den beim einchecken extra zahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Hallo,

ich habe gerade das gleiche Problem, habe 23kg gebucht in der App steht aber auch nur was von 2 Handgepäckstücken. Wie hast du das Problem gelöst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User250307
Fragesteller

Hallo, das 23kg Gepäckstück war mit dabei und ich hatte auch keine Probleme es abzugeben