Bei welcher Gesellschaft einchecken/Gepäck aufgeben?

2 Antworten

Danke schon mal für diese Info! Werden die codes auch schon bei dem Vorabend Check In angezeigt? Ich habe auf so etwas tatsächlich noch nie geachtet, obwohl ich auch schon über 30 Flüge hinter mir haben.

Danke!

schau am Flughafen aufs Board. Bei code-sharing sind Normalerweise alle Codes angegeben und du siehst an welchen Schalter du gehen sollst. Da Flüge mit code-sharing in der Regel ja ohnehin zur selben Gruppe gehören, werden die Fluglinien üblicherweise eh im gleichen Terminal abgefertigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung