Ryanair 20kg Gepäckstück dazubuchen?

1 Antwort

Kleiner Tipp: Einfach auf der Website nachschauen...

Gepäckstücke können entweder zum Zeitpunkt der ursprünglichen Buchung erworben oder bis zu 2 Stunden vor der geplanten Abflugzeit des Fluges unter „Buchung“ zur Reservierung hinzugefügt werden.

https://help.ryanair.com/hc/de/articles/360017825598-20-kg-Check-in-Gep%C3%A4ckst%C3%BCck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weit über 100 Flüge
KaiHawaii16
Fragesteller

Ja danke... Ich meinte aber ob das nicht auch anders geht. Trotzdem danke

germanils  15.02.2022, 10:37
@KaiHawaii16

Nochmal genau lesen - Du kannst es jederzeit dazu buchen, nicht erst beim Checkin.

KaiHawaii16
Fragesteller
@germanils

prima damit ist die Frage beantwortet. Danke vielmals