Kein Aufgabegepäck beim KLM Cityhopper?

3 Antworten

Liegt definitiv nicht am Flugzeugtyp.

Bei sperrigen Sportgeräten wirds ggf. etwas knapp, z.B. werden meines Wissens nicht mehr als zwei Fahrräder mitgenommen.

Anderen Tarif auswählen.

Bei "Light" hast du kein Aufgabegepäck.

juli1899
Fragesteller

Ich hab Standart ausgewählt und am Ende wird angezeigt, dass "Gepäck zubuchen bei diesem Flug nicht möglich ist".

MAB98  30.08.2021, 12:20
@juli1899

Grad auf der KLM Seite ne Testbuchung gemacht, keinerlei Probleme.

Was willst du überhaupt machen ? Bei dem Tarif hast du schon das Gepäckstück inkludiert, da muss du nichts "dazubuchen".

juli1899
Fragesteller
@MAB98

Am Ende bei der Übersicht (also in der App steht dann das nur 1x Handgepäck und 1x Accessoir enthalten ist. Würd dir echt gern einen Screenshot reinstellen aber weiß nicht wie das geht