All inclusive Paket Movie Park austricksen!?

3 Antworten

Es funktioniert sicherlich, gerade wenn viel los ist. Aber die andere Frage ist doch, ob du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst. Ich fände das unverschämt, ein sowieso schon so gutes Angebot mit All-you-can-eat auszunutzen.

Zahlt beide, genießt, und jeder ist Glücklich! :)

Bei der Buchung kann es nicht ausgetrickst werden, aber im Park reicht es wenn einer von euch dass hat und der andere sich später was dazu holt oder in einer der anderen ausgabestellen. Kontroliert wird mann nicht aber schauen komisch wenn du schon wieder bei den in kurzer zeit was holst. Ansonsten ist dies ein Service wo es den sonst nicht gibt

Tja..und wegen Leuten wie euch..gibts das angebot jetzt nicht mehr..unglaublich wie dreist manche menschen sind.. Kommen dort mit 6 personen hin, nur einer hat das all you can eat armband um..aber alle werden satt.. Die sollen dran ersticken!!!!