Findet ihr Aida vom Preis teuer oder ist es okay?

3 Antworten

Ciao :-)

Aida hat auch seine Fans, aber genau das sind die Menschen die ich im Urlaub nicht um mich haben will. Somit ist für mich Aida zu teuer, oder besser gesagt, man kann mir gar nicht so viel bezahlen, dass ich da noch einmal an Bord gehe.

Seien wir mal ehrlich, wer bucht Aida? Leute die möglichst billig eine Kreuzfahrt machen wollen und nicht viel Geld haben. Das ist auch völlig okay, aber leider bringen sie ihre schlechten Manieren mit an Bord und man will mehr haben als man gezahlt hat. Also wird von früh bis spät gesoffen bis zum umkippen (wörtlich).

Ich kann den Egoismus der Menschen nicht leiden, wenn man um 6.00 Uhr morgens seine Handtücher samt Klammer auf Liegen verteilt, einmal in der Sonne und einmal im Schatten und dann geht man von Bord und keiner darf sich auf ihre Liegestühle bis sie nach ca 8 Stunden wieder von ihren Landgang kommen :-(

1 Stunde bevor das Buffetrestaurant aufmacht wird schon Schlange gestanden um einen 6 er Platz am Fenster zu bekommen auch wenn man nur zu zweit ist und natürlich bleibt man dann dort sitzen bis geschlossen wird. Sie trinkt ihren Piccolo und er Bier und macht sein Kreuzworträtsel:-(

So könnte ich weiter machen und ich frage mich immer, wer will so einen Urlaub?

Jedem das seine meins ist es nicht, egal was es kostet.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – über 30 Kreuzfahrten

Aida hat mir die günstigsten Reisen. Man muss selber noch viel dazuzahlen und z.B. Pakete buchen

mich würde (wenn man das Geld hat) lieber zu anderen Anbietern greifen. Meine Erfahrungen sind bei Aida nicht gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon auf einigen Kreuzfahrten
cs20000
Fragesteller

Ich war zuletzt mit Aida war sehr gut

WeltraumVoyager  05.03.2024, 08:20
@cs20000

das Clubsschiff-Konzept gefällt manchen ganz gut. Aber ich reise dann doch eher hochklassigen (Bedinung, besseres essen, etc.)

Aida ist eine Billigreederei.

Aber für mich kann Aida noch so billig sein wie es will, würde mit denen nie wieder fahren.

Kann von Aida nur abraten, absolut schlimme Reederei. Es gibt viele deutlich bessere Reedereien.

schwarzerkicker  08.03.2024, 22:57

Was war denn so schlimm bei denen?

NoLies  08.03.2024, 23:04
@schwarzerkicker

Der Service vor Abreise (zb zum Umbuchen) ist absolut mies, und an Bord ist es nicht besser. Zudem ist das Publikum an Bord eher nicht doll - sprich Ballermann auf einem Kreuzfahrtschiff. Das Essen ist sehr schlecht. Ruhige Ecken findet man dort eher nicht, Aida ist mittlerweile als Partyschiff bekannt.