AIDA premium ausgebucht, kommt Vario trotzdem?

3 Antworten

Hab ich bisher noch nicht gesehen, das die ausgebucht sind und dann Vario kam. Ich bin der Meinung, das die nicht wie andere Reedereien Kabine zurückhalten. Heute gab es allerdings technische Probleme., falls du nur heute geguckt hast. Sind alle Kabinen ausgebucht oder nur z.B. 4-Bett- Kabinen, wo es nicht so viele gibt, weil kleines Schiff. Kreuzfahrten sind aktuell sehr gefragt.

Ob was kommt und wann überhaupt, dass entscheidet eine KI, der Algorithmus, der jedes einzelne Schiff genau betrachtet und jeden Tag mehrfach neu bewertet, und daraus entscheidet sich, welche Preiskategorie wieder geöffnet wird oder nicht. Niemand kann das wissen.

Ich finde AIDA sogar als das Schlimmste was man sich nur antun kann. Deutsche bleiben unter Deutschen und in dieser Schwimmenden Nationanblase erkunden wie die Welt, juchei. Nur um nach ein paar Stunden in Belgien oder Spanien flott wieder in das schwimmende Deutschland zurück zu kehren. Nix für mich.

Ich würde jedes internationale Schiff bevorzugen. Empfehle Princess Cruises. Wenn es mehr Halligalli sein soll, Klettergarten, Superrutschen, dann NCL. Deutsch, aber deutlich niveauvoller ist TUI MEIN SCHIFF.

Einfach eine andere Kreuzfahrt und vorallem Gesellschaft wählen, wenn Aida ausgebucht ist. Ist sowieso besser. Aida ist absolut nicht zu empfehlen, da sollte man nicht mit fahren, wenn man seinen Urlaub auch genießen möchte.