AIDA welche Kabine habe ich gebucht?

2 Antworten

Hallo,

keiner hier hat explizit Einsicht in das Angebot, dass du gebucht hast, oder in deine Buchung selbst.

Bist du der Ansicht, dass die Ausschreibung des Angebotes ausschließlich die Veranda Deluxe beinhaltete (so entnehme ich es deiner Frage), dann wäre auch dein gutes Recht, genau diese einzufordern.

Die Einzigen, die dir nun konkret weiterhelfen können, ist das Reisebüro, in dem du gebucht hast - oder eben AIDA.

LG, Chris

Edit: Möglich ist natürlich, dass AIDA schlichtweg die eigenen Bezeichnungen vermehrt, weil man da ja auch nicht in der Lage ist, konsequent Kabinenbezeichnungen auf allen Schiffen gleich zu haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Das ist richtig. Bei der Kategorie DV kann es eine Panoramakabine VP oder Deluxe mit Lounge DL werden.