Aida vario Kabine?

3 Antworten

Hallo,

Vario-Tarife sind dafür da, das Schiff erst mal halbwegs voll zu bekommen und werden je nach Schiff und Fahrtgebiet vor allem zu Beginn eingesetzt aber auch kurzfristig bei schlechter Auslastung in den Markt geworfen.

Wird genau deine Reise nun in nächster Zeit auch mit dem Premium-Tarif gut gebucht, werden vermutlich keine weiteren Kabinen im Vario eingestellt.

Werden für genau deine Reise in nächster Zeit kaum Buchungen für die Premium-Tarif getätigt, kann es sein, dass auch wieder Kunden mit Vario-Tarifen gelockt werden.

Wie dies nun bei deiner Reise ist, kann keiner mit Sicherheit beantworten.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig
JessiK1993
Fragesteller

Danke

JessiK1993
Fragesteller

Hab meine Reise noch bekommen. Wurde für den teureren Preis anscheinend nicht gebucht .

Frag Aida - die werden ja aber nicht einfach zum Spaß rausgenommen worden sein, sondern sind wohl gebucht worden. Zusätzliche einbauen kann man schlecht :D

Also wenn die ausgebucht sind, dann nur, wenn welche storniert werden.

Funfroc  06.11.2023, 11:32
Zusätzliche einbauen kann man schlecht

Du weißt nicht, was AIDA Vario ist, oder?

JessiK1993
Fragesteller
@Funfroc

Es sind wohl noch freie Kabinen da. Allerdings wird plötzlich kein vario angeboten. Premium ist deutlich teurer

JessiK1993
Fragesteller

Ok danke

Funfroc  06.11.2023, 11:36
@JessiK1993

Danke nicht für eine falsche Antwort... siehe meine Antwort.

auf der gleichen reise eher nicht!

wenn weg, dann weg