Bekomme keinen Initialpin bei AIDA Buchung?

1 Antwort

Da kannst du dich da melden wo du gebucht hast, war es bei AIDA direkt, dann in die Warteschlange hängen oder ne Mail, Antwort kann aber ne lange Zeit dauern, sonst rumprobieren, ob man den per SMS nochmal anfordern kann. AIDA kann das zurücksetzen, solche technischen Fehler kommen ab und zu mal vor.

Normal kannst du dich nach kürzester Zeit, maximal 24 Stunden (oder in Ausnahmen mal ein paar Stunden länger), einloggen.

Ellisa93
Fragesteller

Habe eine Mail geschrieben, was denken sie wie lange eine Rückmeldung dauert ? Nur grob..

travelbibi  01.12.2021, 22:35
@Ellisa93

Kommt drauf an wann die Abreise ist und ob das im Betreff stand wenn bald. Schätze 1-3 Wochen zur Zeit.