Freigepäck obwohl auf Buchungsbestätigung kein Freigepäck enthalten steht?

1 Antwort

Das ist schwer zu beantworten, wenn man die Unterlagen nicht einsehen kann ;) Am besten, du versuchst das über die aktuelle Hotline der Fluggesellschaft zu klären, dort wird man dir alle Informationen zu deinem Flug und den genauen Bedingungen für zusätzliches Gepäck geben können. Handgepäck wird immer frei sein, du solltest aber die genaue Größe des Gepäckstückes erfragen. Vielleicht reicht dir das ja auch aus.