Was bedeutet "PC" beim Flugticket?

2 Antworten

PC steht für "piece", also Stück (Reisegepäck). Wenn da keine Zahl dabei steht, ist das eher suboptimal und es stimmt schon: Ruf die Hotline an und frag dort nach.

Hallo,

ich nehme mal an, dass bedeutet einen Fehler in der Ausgabemaske von Bentour.

Was für eine Buchungsnummer hast du? Der Filekey von EW ist 6-stellig und alphanumerisch aufgebaut. Damit könntest du bei EW nachschauen.

Ansonsten hilft nur der Anruf bei Bentour.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig