Was bedeutet "kein Freigepäck inklusive"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

das bedeutet wohl zusätzliche Kosten. Normalerweise darf pro Person eine gewisse Menge an Gepäck kostenlos mitgenommen werden. Erst wenn diese Menge überschritten ist, muß ein Zuschlag gezahlt werden. Hier ist der Zuschlag schon vom ersten Kilogramm Gepäck zu zahlen. Da es schwierig ist, ganz ohne Gepäck zu reisen, wirst Du wohl noch mit einigen Kosten rechnen müssen. Eine Ausnahme bildet nur die Handtasche etc, die man mit an Bord nehmen kann.

Herzliche Grüße,

Willy

Willy1729  07.11.2015, 15:01

Herzlichen Dank für den Stern.

Willy

Das Du keine 20 kg kostenlos mitnehmen kannst, ondern für das Gepäck zahlen musst ...

Das bedeutet, dass du für jedes Gepäckstück bezahlen musst.

für jeden Koffer zahlst du pro kg einen extra Preis. So wird aus dem Billigflug schnell kostenmäßig ein teures Vergnügen.

alles was dein handgepaeck "uebersteigt", soll heissen, was du "aufgeben" moechtest, muss teuer bezahlt werden