Frage von Stephanie21, 792

Was bedeutet KEIN Freigepäck?

Ich will einen Flug buchen nur in dem Angebot steht KEIN Freigepäck .was bedeutet das für mich bzw was bedeutet das allgemein. Darf ich einen Koffer mitnehmen oder nur Handgepäck?

Antwort
von landregen, 660

Das bedeutet, dass im Flugpreis nicht enthalten ist, kostenfrei Gepäckstücke mitzunehmen. Du musst dafür extra bezahlen.

Ob das auch für Handgepäck gilt, müsste irgendwo stehen...

Antwort
von tbcob, 715

Schreib doch mal die Airline.

Normal heißt das, kein Koffer den du aufgeben kannst, aber Handgepäck.

Antwort
von siebenundfuenf, 637

So viel ich weiss bedeutet das, dass nur das Handgepäck im Preis inbegriffen ist. Wenn du trotzdem einen Koffer/Tasche aufgeben willst, musst du halt extra bezahlen.

Antwort
von Joschi2591, 513

Ein Koffer würde Geld kosten.

Kabinengepäck kostet nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community