Check-In-Gepäck inklusive?

4 Antworten

Das bedeutet dass im Rahmen des Freigepäcks (in der Regel ein Gepäckstück, näheres auf der Vueling Website) in diesem Tarif dieses enthalten ist.

Du kannst Check-In-Gepäck (Koffer, den du beim Einchecken abgibst) und Handgepäck mitnehmen. Die zulässige Gesamtmenge ist meist 20 kg.

Auf jeden Fall kannst du 1 Koffer einchecken und 1 Stück Handgepäck mitnehmen!

Für Einzelheiten schau doch einfach auf die Homepage der Flugesellschaft Vueling!

Buch den gleichen Flug bei Iberia (nicht bis ende) dann steht genau wieviel.