VirginAtlantic Koffer nachbuchen?

1 Antwort

Auf der Homepage stand 100USD zubuchen möglich - geht das auch am Flughafen vor Ort ?

Das sollte auch auf der Homepage stehen...

Wenn Du eine Buchungsnummer (Buchungsreferenz, 6 Zahlen und Buchstaben) oder E-Ticket-Nummer hast, kannst Du Dich auf der VirginAtlantic-Website einloggen und die Buchung anschauen, da kann man dann normalerweise auch solche Zusatzleistungen buchen.

https://www.virginatlantic.com/

-> "My Booking"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weit über 100 Flüge
Wissenswert22
Fragesteller

Nein, in diesem Gewirr von Schei**e und unnötigen Links finde ich keine Option zum Zubuchen. Da steht nur „You can check in at least 1 x 23kg bag* for free unless you're flying Economy Light.“

Ich werd ja wohl mein Koffer anmelden können, sind die behindert oder so ? Und dann nichtmal eine Hotline

germanils  18.09.2023, 15:58
@Wissenswert22

Die sind also doof und schuld daran, dass Du Dich nicht vor der Buchung richtig informiert hast?