Eurowings zahlung?

1 Antwort

Also mach dir mal keine Sorgen die buchen das schon ab, und mehr als eine Buchungsbestätigung wirst du auch nicht bekommen, du wirst dann Online Check-In machen oder vor Ort Einchecken je nachdem.

Oder auf welche Unterlagen scheinst du zu warten?

Lipja91
Fragesteller

Der mitarbeiter sagte da würde wohl noch ne eingangbestätigung kommen

LittleMac1976  23.04.2024, 09:18
@Lipja91

Also eine Buchungsbestätigung ist eigentlich das was Du brauchst und bekommen hast so wie du gesagt hast.

Wie gesagt du hast ihn ja Lastschrift erteilt und jetzt ist es unabhängig vom Flug wann die das abbuchen.

Lipja91
Fragesteller
@LittleMac1976

Ok das heist sollte es bis samstag nicht abgebucht worden sein kann cich trotzdem fliegen ohne das die mir probleme machen am flughafen

LittleMac1976  23.04.2024, 09:38
@Lipja91

Ja, den Flughafen interessiert das nicht nur die Fluggesellschaft und du hast Abbuchungsauftrag erteilt also hast du deine Schuldigkeit getan. Mach dir keinen Kopf es wird alles gut

LittleMac1976  23.04.2024, 09:39
@LittleMac1976

Du kannst bis 40 Minuten vor Abflug einen Flug buchen, dann schaffen sie es ja auch nicht vorher abzubuchen also mach dir keinen Kopf es ist alles gut.