Buchung Opodo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kundenservice müsste dir da eigentlich eine Auskunft drüber geben können, höre dort doch mal nach :)

L.g. Jan

Normalerweise sollten Sie nach der Buchung bei Opodo eine Buchungsbestätigung erhalten, die die Reisedaten, Flugtickets und Hotelbuchungen enthält. Wenn Sie diese Informationen nicht erhalten haben, sollten Sie sich so schnell wie möglich an den Kundensupport von Opodo wenden, um das Problem zu klären.

Sie können Opodo per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular auf ihrer Website erreichen. Ich empfehle Ihnen, Ihre Buchungsnummer bereitzuhalten, um den Kundensupport-Mitarbeitern bei der Identifizierung Ihrer Buchung zu helfen.

Es ist möglich, dass es sich um ein Versehen handelt oder dass die Bestätigungsmail aufgrund technischer Probleme nicht korrekt versendet wurde. Der Kundensupport von Opodo sollte in der Lage sein, das Problem zu lösen und Ihnen die fehlenden Informationen zukommen zu lassen.

Ich hoffe, dass Sie die Informationen erhalten, die Sie benötigen, um Ihre Reise wie geplant anzutreten.