Opodo: Keine Buchungsbestätigung?

2 Antworten

Hallo xy123339,

also selbst wenn Du keinen Support gebucht hast müssen die Dir einen Buchungsbestätigung schicken. Nun sind ein paar Tage vergangen und ich gehe davon aus dass noch immer keine Bestätigung gekommen ist. Richtig?

Ich gehe auch davon aus dass die Mail nicht in Deinem Spam Ordner liegt.

Dann kannst Du ja einfach mal dort anrufen oder per Chat nachfragen ob sie Dir die Bestätigung noch einmal schicken können da Du sie nicht erhalten hast.

Wenn das nicht hilft kannst Du im schlimmsten Fall immer noch das Geld per Bank zurück holen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Grüße

Oliver

@oliverhattwig

Leider muss ich an dieser Stelle widersprechen. Nachdem es sich hierbei um eine bewusste Buchung unter Angabe von Kreditkartendaten handelt, kann die Bank gar nichts machen. Ich hab gerade ein ähnliches Thema am Laufen und die Bank hat nichts zurückholen können. Keine Buchungsbestätigung, Geld gebucht, nichts in der Hand.

Für alle, die in einer ähnlichen Situation stecken: Ich hab bei der Fluggesellschaft angerufen und die haben mir zumindest bestätigen können, dass ich auf der Passagierliste stehe.

Was genau ich jetzt mit der Information machen soll, wird sich noch herausstellen.

Ich halte euch auf dem Laufenden.