Wie buche ich Gepäck bei Lufthansa dazu?

2 Antworten

Warum bucht ihr das ganze nicht gleich direkt bei Lufthansa?

Da wisst ihr, dass alles gut klappt.

Es klappt. Entweder, wenn ihr euch mit dem Buchungscode auf LH.com einloggt. Dort ist oben dann die Option "Buchen Sie jetzt Gepäck dazu und sparen Sie 50%!".

Das kostet dann 15€/Strecke und Gepäckstück. Am Flughafen könnt ihr es auch zubuchen, dann erhöht sich der Preis auf 30€/Pc/Strecke.

Ihr könnt die Gepäckstücke auch telefonisch zubuchen. Dafür beim LH Servicecenter anrufen. +49 69 86 799 799 bzw. wenn jemand von euch einen Status hat die Nummer auf der Rückseite der M&M-Karte.

Guten Flug!

stufix2000  19.06.2016, 18:11

...und lässt das Buchen über Fluege.de

Die Bewertungen des Portals sind sehr schlecht. Wenn es Probleme gibt helfen sie nicht weiter oder nur sehr zeitverzögert.

Bei direkt gebuchten Flügen, habt ihr mit der Airline immer einen direkten Ansprechpartner.

leoll  19.06.2016, 18:15
@stufix2000

Das stimmt, die Unister-Seiten sind nicht sehr seriös. Deswegen buche ich meist woanders (z.B. bei Opodo).