Freigepäck bei Fluege.de?

3 Antworten

Ja, ganz genau das heißt das. Du hast einen Flug ohne Freigepäck gebucht und darfst nur Handgepäck mitnehmen. Solche Tarife gibt es.

Für einen Urlaub kommen natürlich nur die wenigsten mit so wenig aus. Da bleibt nur, jetzt auf der Website der Fluglinie noch Gepäck dazu buchen. (Wenn du es erst am Flughafen dazu buchst, wird es noch teurer.)

Ich würde dafür mal mit ca. EUR 50,- rechnen. Es kommt natürlich auf das Ziel und auf die Fluglinie an.

Einfach nie bei fluege.de buchen, dann passiert Dir sowas nicht.

Seriöse Seiten hätten das auch im Angebot aber ordentlich darauf hingewiesen.