Gepäck flughafen?

3 Antworten

Fliege recht viel und habs noch nie erlebt, dass das gesammelt gewogen wird. Also ja, wahrscheinlich müsste man dann nachzahlen.

Allerdings bekommst eigentlich immer die Chance dass Zeug dann von einem in den anderen Koffer umzupacken, so dass es passt

Das gilt je Gepäckstück, nicht gesammelt. Jeder Koffer Max 20kg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Es gibt Gesellschaften, die gemeinsam wiegen, wenn Du Pech hast, zahlst Du Übergewicht.