Ryanair Aufgabegepäck aufteilen?

3 Antworten

Was genau hast du an EINEM Gepäckstück mit maximal 20kg nicht verstanden?

Ein Gepäckstück = ein Kofer oder eine Tasche. Nicht zwei. Nicht drei. Nur EINS!

Hallo123148
Fragesteller

Ich fliege zum ersten Mal und weiß da noch nicht so bescheid. Hätte ja sein können

MaryLynn87  19.03.2019, 11:21
@Hallo123148

Nein. Hätte nicht sein können. Schon gar nicht bei einer Billigflugline wo man für jedes noch so kleine Extra aufzahlen muss.

MaryLynn87  19.03.2019, 14:21
@sonnymurmel

Ja und? das macht es trotzdem noch nicht möglich zwei Koffer abzugeben wenn man nur für einen bezahlt hat.

Hallo123148
Fragesteller
@sonnymurmel

Danke, ich habe vorher schon auf der Website nachgesehen aber war mir nicht ganz sicher ob auch ein Gepäckstück aufgeteilt werden darf

Passagiere, die auf der selben Flugreservierung sind, können das erworbene Gepäck zusammenlegen und gemeinsam nutzen, wenn sie auch gemeinsam einchecken.

schau mal hier:

https://www.ryanair.com/de/de/nutzliche-infos/service-center/haufige-fragen/-Gepack

Hallo123148
Fragesteller

Danke, ich hab bevor ich diese Frage gestellt habe schon auf der Website nachgeschaut aber bei uns hat eben nur eine Person Gepäck gebucht, deshalb war das unklar für mich

Ein Koffer mit 20 kg

müsste aber in den AGBs stehen