Frage von monipod87, 23

Habe ich gebucht?

Ich habe in der vergangenen Nacht einen Flug bei Air France gebucht und auch mit PayPal bezahlt, ganz zum Schluss ist aber ein Fehler aufgetreten, dass die Buchung nicht abgeschlossen ist. Das war schon nach der Bezahlung und von PayPal haben wir sofort eine Info bekommen, dass wir bezhlt haben. Das Geld wird also abgebucht, nur die Buchung bei Air France ist nicht bestätigt. Jetzt wird nicht mal die Buchung angezeigt und die Buchungsnummer gillt als ungültig, anrufen kann ich da erst ab 9. Meine Frage ist, habe ich denn jetzt gebucht oder nicht? Wird das Geld wirklich abgebucht obwohl ich wahrscheinlich nichts gebucht habe?

Antwort
von monipod87, 8

Leider habe ich keine Email von AirFrance bekommen. Da ist wirklich nichts mehr :( Das Einzige ist die Bezahlungsbestätigung von PayPal

Antwort
von Kathyli88, 10

Wenn die paypal zahlung erfolgt ist normalerweise schon.

Normalerweise bekommt man aber auch eine buchungsbestägigung per mail. Hast du schonmal deine emails gecheckt? 

Antwort
von xLiirox, 15

Meist habe diese Automatisierten Systeme dann eine fehlermeldung und es wird manuell später gerichtet. Wenn PayPal sagt es ist bezahlt, dann ist auch bezahlt. Einfach um 9 uhr dann anrufen und das Problem schildern dann sollte sich das ja aufklären.

Antwort
von acodexn, 4

Meist wird das Geld dann automatisch vom System storniert. Aber einfach mal da anrufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community