Flughafenmitarbeiterin wollte Check-In gebühren Kassieren, obwohl Tarif mit Kostenlosen Check-In gebucht?

2 Antworten

Du hast sicherlich eine Bestätigung über den gebuchten Tarif und eine Quittung über die zu Unrecht vereinnahmten Check In Gebühren.

Was hält dich davon ab, dich mit diesen Dokumenten an Ryanair zu wenden und das Geld zurückzufordern?

Wenn deine Erzählung so stimmt, sehe ich durchaus Chancen auf eine Rückerstattung

Kannst du probieren. Ich weiß jedoch von vielen Kunden, dass sich Ryanair taub stellt. Man ist einfach nicht erreichbar. Und alle wissen, dass du wegen 55 EUR niemals einen Anwalt beauftragen wirst. Stimmts? Was lernen wir? Mit dieser unseriösen Ausbeuterairline fliegt man nicht. Für mich wäre es unter meinem Niveau.