Domodedovo Flughafen Moskau umsteigen? Zeit?

2 Antworten

auf einem Ticket kann man es nur buchen wenn die Mindest Umsteigezeit eingehalten wurde. Dann klappt es auch meistens, wenn nicht ist die Fluglinie für die kostenlose Umbuchung zuständig inkl. Hotel wenn nötig.

Gepäck wird durchgecheckt

Hast du 2 Einzelflüge gebucht oder alles auf einem Ticket. Bei der zweiten Variante, sollte es durchgecheckt werden.

danwhynot
Fragesteller

Nur einmal gebucht, also alles auf einem nehme ich an

Immenhof  27.07.2017, 12:15

Dann sollte es durchgecheckt werden, zumindest ist dies hoffentlich morgen bei mir am anderen Flughafen in Moskau der Fall. Geht auch nach Kirgistan ;)

danwhynot
Fragesteller
@Immenhof

würd mich über ein kleines Feedback freuen, wenn du drüben bist :)