Flughafen umsteigen, wie?

3 Antworten

Ja es geht im selben weiter.

Fühl dich in Stuttgart gegrüßt von mir

Wenn es nur ein Zwischenstop ist, brauchst du dich um gar nichts kümmern. Wie lange dauert denn der Zwischenstop?

Twdtwd
Fragesteller

17:50 landen wir in Stuttgart und um 18:45 Uhr geht es schon weiter

vogerlsalat  19.02.2023, 11:34
@Twdtwd

Da bleibt ihr sicher im Flugzeug sitzen, du brauchst also gar nichts machen und schon gar nicht umsteigen.

Du musst mit dem Handgepäck raus und verbleibst im Abflugsbereich. Leute steigen aus und welche zu. Den selben Platz musst du nicht mehr bekommen. Uns ging es so.