Können Flüge, für die man ein Ticket hat, einfach gecancelt werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, vor allem in letzter Zeit kommt es häufiger vor dass Flüge gecancelt werden. Normalerweise sollte man aber informiert werden.

Das alles ist möglich, aber nicht unbedingt rechtens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Ja, selbstverständlich ist das möglich.

Wenn kein Personal vorhanden ist kann such keiner Mails verschicken. Deshalb soll man ja immer selber 24-48 Stunden vorher selber prüfen, ob die gebuchten Flugzeiten noch korrekt sind. Immer...

kklszjklm
Fragesteller

Danke :)

Na klar deswegen nervt das ja auch jeden. Wenn keiner für gecancelte Flüge ein Ticket gehabt hätte würde es keinen jucken :D

Bonye  08.07.2022, 07:49

Birgt eine gewisse Logik, schöner Hinweis :D