Wie läuft das mit Zwischenstopps bei Flügen in Amerika?

1 Antwort

Das sind keine "Zwischenstopps" sondern Umsteigeverbindungen.

Ich habe erfahren, dass man bei Zwischenstopps in Amerika sein Gepäck abholen muss und nochmal neu einchecken muss

Nicht ganz, du musst das Gepäck nach der Einreise (Passkontrolle) abholen, damit durch den Zoll und es neu aufgeben. Eingecheckt wirst du schon am Startflughafen.

Ist ja auch logisch, denn du reist an dem Flughafen in die USA ein, danach bist du auf einem Inlandsflug.

Wie läuft das ab?

Einfach den Schildern und hunderten anderer Menschen folgen, die das selbe tun. Das ist wirklich idiotensicher.