Flug mit Zwischenstopp wie läuft das mit dem Gepäck und dem Flug ab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du beide flüge zusammen gebucht oder einzeln? Ist es dieselbe Airline? Vermutlich wird dein gepäck dann in HAM durchgecheckt. Dennoch empfiehlt sich, beim einchecken in Hahn sicherheitshalber nachzufragen, die sollten das ja wissen bzw taggen deinen Koffer ja auch dementsprechend.

In HAM, musst du dann auf jeden fall durch die Passkontrolle weil du von dort aus die EU verlassen wirst. An der Kontrolle wirst du aber automatisch landen wenn du zu deinem Gate richtung Agadir gehst, da wirst du nicht gross suchen müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Flugbegleiterin