Zwischenstopp in London Heathrow?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gepäck wird durchgecheckt. Wenn Du Zeit genug hast und in die Stadt willst, mußt Du natürlich durch Paß- und Zollkontrolle.

Allerdings ist es eine längere Tube-Reise von Heathrow in die City.

Vermute mal ganz stark dass du mit British Airways fliegst, aber auch wenn nicht wird dein Gepäck automatisch durchgecheckt und du musst durch keine weitere Sicherheitskontrolle. Du musst lediglich durch eine weitere Passkontrolle, die sich aber auch im Sicherheitsbereich befindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise beruflich und privat sehr viel
PeterStift
Fragesteller

Alles klar. Ja, der erste Flug ist British Airways. Der zweite Folgeflug ist dann von American Airlines

Dein Gepäck wird automatisch übergeben. Ich kann mir vorstellen, dass du gleich im Sicherheitsbereich bleibst und nicht nochmal durch die Sicherheitskontrolle musst. Wenn du den Sicherheitsbereich verlässt, natürlich schon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Abgeschlossene Berufsausbildung am Flughafen Leipzig/Halle.