Lufthansa und Wizzair umsteigen wie siehts mit Gepäck aus wird es automatisch transportiert beim umsteigen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du steigst von Wizzair auf einen Lufthansa Flug um (oder umgekehrt)?

Dann musst du das Gepäck vorher abholen und neu einchecken, Lufthansa und Wizz sind keine Partner, deswegen lässt sich am Wizz bzw Lufthansa Checkin das Gepäck auch nicht auf den Flug der jeweils anderen Airline durchchecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise beruflich und privat sehr viel
verreisterNutzer  13.06.2022, 21:24

Steige von Lufthansa aus Wizzair. Danke

washwash1987  14.06.2022, 16:02

@Marlon952 Ich hätte eine Frage bezüglich das Medical Class 1. Muss ich als Azubi das FAA medical auch noch machen? Theorie und Praxis finden in DE statt.