Business Class bei subcharter?

1 Antwort

Erstmal: business class auf Flügen unter 2h zu buchen ist reine Geldverschwendung. Der Service ist meist nicht VIEL besser als in der eco und der beinabstand auch nicht viel größer.

Bei smartlynx: es könnte sein, dass das der beinabstand identisch ist mit dem in der eco( das muss aber nicht der Fall sein) aber was Menüs usw. Angeht dürftest du das kriegen, was du gebucht hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Pilot bei der Luftwaffe

FlyTim
Fragesteller

Hatte tatsächlich nur einen Zehner mehr gekostet deshalb die Business Class 😅😅

FlyTim
Fragesteller
@AviationPro

Also ich muss sagen die Business Class hatte sich gelohnt

Essen getränke alles gratis Lounge und fasttrack dabei war wirklich super

hatten sogar Business class sitze

AviationPro  30.10.2023, 18:55
@FlyTim

Dann ist doch gut. Den Aspekt mit der Lounge hatte ich tatsächlich vergessen😅