Wie viel kostet ein Business Class und first Class Flug mit A380?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal nachgeschaut bei Emirates:

Business Class: Hinflug am 6.Juli 2015 Rückflug am 15.Juli 2015 für eine Person von Frankfurt nach Dubai und wieder zurück kostet 3491,71 €

First Class: Hinflug am 6.Juli 2015 Rückflug am 15.Juli 2015

für eine Person von Frankfurt nach Dubai und wieder zurück kostet 6031,71 €

Das kommt drauf an, von wo bis wo du fliegen willst. Von Berlin nach Dubai wird billiger sein, als von Berlin nach Sydney (kenne die Strecken von Emirates nicht, aber ist so)

Hallo,

warum fragst Du hier? Warum bist Du nicht in der Lage, den Flugplan von Emirates aufzurufen und dort nachzuschauen?

Die Frage ist doch selbst für Dich in endlicher Zeit beantwortbar.