AIDA Warteliste möglich?

6 Antworten

Das geht nur bei den Premium-Kabinen, nicht im Vario. Teils sind aber die Premium-Innenkabinen teurer als die Vario-Aussenkabinen.

Will dir ja ned den Spaß nehmen aber: Nichts aus Corona gelernt?😂

lesterb42  08.10.2023, 17:37
Nichts aus Corona gelernt?

Was soll man da lernen? Nun sind doch alle durchgeimpft. Eine andere Situation.

SmallCopper  08.10.2023, 23:59
@lesterb42

Ich bin mir sicher bald bricht ein ähnliches Virus oder sowas aus das immun gegen den Impfstoff ist. Hast dich noch nie gefragt wieso es überhaupt so weit gekommen ist? Woher der Virus stammt? Da sollte man doch anfangen.

lesterb42  09.10.2023, 08:41
@SmallCopper
Woher der Virus stammt? Da sollte man doch anfangen.

Ja, ich weiß woher das stammt. Wir sind eine Exportnation und können es uns nicht leisten, die Grenzen dicht zu machen. Der Wirtschaftskrieg mit Russland ist schon schlimm genug.

SmallCopper  13.10.2023, 22:19
@lesterb42

Wir exportieren aber nicht nur sondern importieren auch ganz viel. Der Welthandel und das weltweite Reisen waren der Grund dafür das sich dieses Virus überhaupt erst so extrem ausbreiten konnte und wenn man das Problem an der Wurzel packen möchte sollten man ein Auge darauf werfen das es sehr wahrscheinlich aus dem Verzehr von Tieren kommt. Das/ein Virus hätte und kann genauso jederzeit in Deutschland bzw. Europa mit Schweinefleisch ausbrechen.

lesterb42  15.10.2023, 16:01
@SmallCopper
aus dem Verzehr von Tieren kommt.

Soweit ich weiß ging es um Fledermäuse. Die stehen hier eher selten auf dem Speiseplan.

Und ehac kam genau woher??

SmallCopper  02.11.2023, 01:08
@lesterb42

Achso und weil es hier keine Fledermäuse gibt auf dem Speiseplan können die Tiere welche wir hier in Deutschland essen nix übertragen?😂 Ich sag nur Schweinepest…

SmallCopper  12.11.2023, 21:26
@lesterb42

Worauf willst du denn jetzt mit ehac hinaus? Wir essen nicht nur Tiere mit ehac sondern auch solche wie Schweine die zum Beispiel Schweinepest übertragen können. Außerdem kann jederzeit wenn nicht schon längst passiert immer und überall ein Virus etc. ausbrechen wenn wir uns unabhängiger von Welt machen oder gar vollständig autark werden würden was leider sehr sehr unrealistisch ist hätten wir diese Probleme nicht oder Minimum nicht so stark. Außerdem gibt es da ja noch die Thematik mit den Neophyten und Neozoonen welche wir mit dem Welthandel enormst beschleunigen.

Nein, sowas gibt es da nicht. Du kannst maximal regelmässig reingucken und schauen ob sich ein Slot geöffnet hat (Oder eine andere Kabinenart nehmen, die natürlich halt teurer ist)

klar die billigen schlafdosen sind schnell verkauft !

etwas drauf legen ! = mehr sehen und meer erleben !