AIDA-Uralub?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, meine Freundin und ich haben am Samstag eine AIDA Kreuzfahrt gebucht. Dort stand drin, das wir die Zahlmöglichkeit Online erst machen können, wenn wir mehr Daten eingegeben haben. (Wollten wir heute machen - Da man das erst 24 Std nach der Buchung machen kann).

Du musst allerdings die Gesamte Summe dann Zahlen. Anzahlen mussten wir nichts. Haben nur die Rechnung mit dem Gesamten Betrag erhalten wo auch 0€ Anzahlugn steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luisa9723
18.04.2016, 10:14

Vielen Dank! Weißt du eventuell wie schnell das Geld überwiesen sein muss? Am nächsten Tag direkt oder hat man zumindest eine kurze Frist?

0

Das sollte normalerweise in den Zahlungsbedingungen der AGB stehen, ob man alles bezahlen muss oder nur eine Anzahlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luisa9723
18.04.2016, 09:50

Habe ich durchgelesen, da steht man sollte bis 14 Tage nach Buchung eine Anzahlung überwiesen haben und bis 35 Tage vor Reisebeginn die Restzahlung geleistet haben. Also würde ich jetzt buchen müsste ich eigentlich gleich den vollen Betrag überweisen oder?

0

Buch erst die Reise. Dann bekommst du Post von AIDA wo alles drin steht (Anzahlung, Restzahlung) darf ich fragen welche Reise ich gehe am 14.05 ebenfalls an Bord von AIDA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

frage doch im Reisebüro nach wo du buchst.

Bei meiner Schwester war auf grund der Kurzfristigkeit ca. 14 Tage vorher alles fällig. Muss auch sein, denn erst wenn du alles bezahlt hast bekommst du auch deine Unterlagen, und die werden dir auf dem Postweg zugeschickt.

Lieber alles auf einmal bezahlen, wenn es so kurzfristig ist, dann hast du gleich deine Unterlagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luisa9723
18.04.2016, 10:16

Vielen Dank für deine Antwort! Wir buchen online, aber das von deiner Schwester hilft mir weiter!

0