Lohnt sich eine AIDA Reise?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein das lohnt sich nicht 71%
Ja das lohnt sich 29%

4 Antworten

Also ist bestimmt ne Erfahrung die man machen kann. Jedoch bist du ständig gebunden und kannst deine Zeit nicht selber einteilen… wäre nichts für mich

Nein das lohnt sich nicht

Mich haben Kreuzfahrten noch nie interessiert. Ich stelle es mir ziemlich langweilig vor, die meiste Zeit nur auf einem Schiff zu sein. Aber das ist natuerlich nur meine persoenliche Meinung, die viele andere Menschen offensichtlich nicht teilen. Geschmackssache eben.

Nein das lohnt sich nicht

Lohnt sich nicht, außerdem sollte man ein schlechtes Gewissen haben, wenn man an so einer Reise teilnimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon in total vielen Ländern - war viel auf Reisen

Für ein Schiff muss man gemacht sein. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen und werde es auch in diesem Leben nicht ausprobieren. Mir ist das alles zu groß und zu restriktiv. Ich reise lieber anders.