Aida Metropolen Reise?

1 Antwort

Aktuell sind die Vario Tarife bis Ende Juni buchbar, wann die rauskommen ist unterschiedlich, meist 3 bis 6 Monate vorher.

Schwer zu sagen wenn du festgelegt auf eine Woche und ne bestimmte Kabine möchtest dann buche, wenn du auf Risiko gehen möchtest dann warte bis Vario raus ist.

Southampton bin ich mit der Fähre zur Isle of Wright und dort mit dem Bus gefahren. Rotterdamm und Zeebrügge war ich nicht, aber man einen Shuttle buchen und nach Brügge fahren. Le Havre hab ich mir ein Auto gemietet und bin nach Honfleur und Etretat, das kann man auch als Ausflug buchen.