AIDA Anzahlung Frist?

3 Antworten

Ciao :-)

Anzahlung 14 Tage nach Buchung

Restzahlung 30 Tage bevor die Kreuzfahrt beginnt.

Bei kurzfristiger Buchen alles sofort (innerhalb der 4 Wochen vor Reisebeginn).

LG

Woher ich das weiß:Hobby – über 30 Kreuzfahrten

Meist zahlt man die Anzahlung direkt bei der Buchung, aber man kann sie bis 14 Tage nach der Buchung noch zahlen.

Das restliche Geld wird dann circa 30 Tage vorher abgebucht.

So ist das bei fast allen Reedereien und das steht auch beim FAQ von Aida

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon auf einigen Kreuzfahrten

Anzahlung ist sofort fällig, wie bei sehr vielen Reedereien.