Leute von der Kreuzfahrt wiederfinden?

1 Antwort

Ja, es gibt verschiedene Möglichkeiten, Leute von einer Kreuzfahrt über das Internet wiederzufinden. Hier sind einige Optionen:

Soziale Medien: Versuchen Sie, den Namen des Kreuzfahrtschiffs oder einen relevanten Hashtag (z. B. #AidaCosma) auf Plattformen wie Facebook, Instagram oder Twitter zu suchen. Dort könnten Reisende ihre Erfahrungen und Erlebnisse teilen und es besteht die Möglichkeit, Gleichgesinnte zu treffen.

Foren und Reisegruppen: Es gibt zahlreiche Online-Foren und Reisegruppen, in denen sich Kreuzfahrtpassagiere miteinander austauschen. Schauen Sie nach spezifischen Foren für die Aida Cosma oder Kreuzfahrten im Allgemeinen, um Ihre Mitreisenden zu finden.

Bewertungs- und Reiseportale: Auf Websites wie TripAdvisor oder HolidayCheck gibt es oft die Möglichkeit, Bewertungen für spezifische Kreuzfahrtschiffe zu hinterlassen. Schauen Sie sich die Bewertungen der Aida Cosma an und suchen Sie nach Kommentaren anderer Passagiere. Möglicherweise finden Sie dort Menschen, die Ihre Reise ebenfalls gemacht haben.

Kreuzfahrt-Communitys: Es gibt spezialisierte Communitys für Kreuzfahrtpassagiere, in denen man sich austauschen und Kontakte knüpfen kann. Ein Beispiel ist die Plattform "Cruise Critic", auf der Sie nach Mitreisenden suchen und sich mit ihnen verbinden können.

Es gibt keine Garantie, dass Sie jeden einzelnen Mitreisenden ausfindig machen können, aber diese Optionen sollten Ihnen helfen, zumindest einige Leute wiederzufinden. Viel Glück bei der Suche!