Norwegen Urlaub im April mit Aida?

2 Antworten

Norwegen macht man nicht mit solchen Ozeanriesen.

Die müssten normalerweise ein komplettes Einfahrverbot in die Fjorde bekommen

Ralf55483  15.04.2023, 06:43

Manu ist teilweise schon so es gibt Fjorde die sind für Kreuzfahrtschiff gesperrt.

Wicky494
Fragesteller

Fahre mit der Aura dem kleinen Schiff

Fuer die wenigen Stunden an Land bei dieser Minikreuzfahrt mit nur 2 Landtagen lohnen sich weder Gummistiefel noch Wanderstiefel. Die interessanten Wanderziele sind noch zugeschneit und zeitlich gar nicht machbar, ausserdem soll es trocken bleiben. Warme Kleidung unbedingt mitnehmen.

Wicky494
Fragesteller

Also zeitlich war alles machbar und im Schnee waren Gummistiefel gut

haugen  21.04.2023, 16:07
@Wicky494

Klar, wenn man immer und ueberall Gummistiefel traegt, wie ich aus einer deiner Antworten einer anderen Frage entnehme, waren Gummistiefel auf der Aida die ideale Beschuhung.