Wann werden bei Aida die vario Tarife freigeschaltet und wann kommen neue AIDA Routen rein?

2 Antworten

Da gibt es keinen genauen Zeitplan. Für fast alle Reisen bis auf einige Ausnahmen, gibt es den Vario Tarif bis März 2023, es gibt auch nicht für jede Reise diesen Tarif. Wann die genau freigeschaltet werden ist unterschiedlich. Die Routen stehen zur Zeit bis Ende April 24 fest, wann genau die Sommersaison 2024 kommt ist auch nicht fest, könnte mir Ende diesen Sommers vorstellen.

Anonym12344355
Fragesteller

Okay weißt Du zufällig welche Reisen die benannten Ausnahmen sind?

travelbibi  16.08.2022, 19:54
@Anonym12344355

Das sind vereinzelte Reisen, die selten und besonders sind. Es sind zu viele um alle aufzuzählen, es gibt ja zig hunderte Reisen.

Die Vario Tarife sind Angebotspreise ohne garantierten Festpreis und Dauer des Angebots. Anders als der Premium Tarif. Kann man also pauschal nicht sagen