Weltreise mit Aida?

6 Antworten

Aida ist so mit die schlimmste Kreuzfahrtgesellschaft die es gibt. Und das sage ich als Vielfahrerin. Da gibt es so viele bessere Reedereien. Vorallem für eine Weltreise, wo man ja wirklich länger an Bord ist.

Der Service vor Abreise (zb zum Umbuchen) ist absolut mies, und an Bord ist es nicht besser. Zudem ist das Publikum an Bord eher nicht doll - sprich Ballermann auf einem Kreuzfahrtschiff. Und es gibt halt dort auch die typisch „deutschen Senioren“. Beide Publikums Arten meide ich wie die Pest. Das Essen ist sehr schlecht. Ruhige Ecken findet man dort eher nicht, Aida ist mittlerweile als Partyschiff bekannt. Langweiliges Programm an Bord, Schiffe sind im Vergleich zu den meisten Schiffen anderer Reedereien sehr schlecht ausgestattet.

WeltraumVoyager  14.04.2024, 20:12

stimme dir da zu 100% zu. Aida geht nicht

Gibt es bestimmt. Musst mal auf deren Seite schauen.

Gibt es. Beginnt Richtung Winter

Kann man machen, muss man aber nicht.

Für mich ist Aida ein no go

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon auf einigen Kreuzfahrten

Ich betrete grundsätzlich kein Kreuzfahrtschiff. Also nein…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Norwegerin 🇳🇴

Warum nicht , wenn sie mit fährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung