Lauf Tempo bei Ausflügen Aida?

1 Antwort

Hi, bei jedem Ausflug steht dabei wie der "Schwierigkeitsgrad ist" :)

Ihr solltet etwas suchen bei dem ein entsprechend niedriges Aktivitätenlevel angegeben ist ;) Dann ist das auch weniger gehetzt.

Zudem sind auch allgemein viele Ältere und auch körperlich eingeschränkte Menschen mit an Bord. Man hat pro Stop jetzt auch keine 2 Stunden Zeit in der Regel, aber zum "Hinkommen" und "Zum Bus zurückkommen" gehts schon.

Welche Route macht ihr denn?