Kreuzfahrtschiff Gym/MSC?

2 Antworten

Willkommen im Alter in dem man sich uneingeschränkt auf einem Schiff bewegen darf ;-)

Schau doch mal in Kreuzfahrerforen nach, dort gibt es auch Pläne der einzelnen Decks wo du nachschauen ob die Größe für deine Wünsche ausreicht. Im Zweifel würde ich eine Mail an die Reederei schicken und explizit danach fragen. Ansonsten kann man auch auf eine Kreuzfahrt verzichten, ausschlafen und nachmittags zu den Kabeltürmen seines Vertrauens gehen.

Gute Reise ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
privateuser001
Fragesteller

Okayy, vielen lieben Dank haha :)

Das Gym ist mittelmässig gross. Ist etwa 570 QM gross. Kabeltürme gibt es dort nicht.