Habe unendlich Datenvolum kann ich es auf der MSC Kreuzfahrtschiff benutzen?

3 Antworten

Wenn dort Empfang ist, ja.

Das WLAN auf dem Schiff wird sicherlich Teuer sein- fals es das auch gibt

Nein. Auf Schiffen kannst du nur das sauteure Schiffsnetz nutzen . Nur in Küstennähe kannst du deinen Tarif über Mobilfunk nutzen.

Du wirst auf dem Meer keinen Empfang haben da gibt es keine Funkmasten wie auf dem Land.

Du wirst wohl oder übel über Wlan dort gehen müssen.

Curasanus  03.06.2022, 18:40

Und das ist sauteuer

Curasanus  04.06.2022, 11:14
@Odenwald69

Viele Kreuzfahrtschiffe bieten ein „eigenes“ Funknetz an (vergleichbar mit wlan), da kostet die Nutzung viel Geld: nur 1 MB Datenverkehr kann bis 20 Euro kosten.