Würdet ihr eine Weltreise machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ja, das würde ich total gerne und werde ich hoffentlich auch mal machen 😊 Welches Schiff, weiß, ich noch nicht, aber die AIDA wäre wahrscheinlich im Moment der Favorit.

LG

Ja, eine Weltkreuzfahrt erscheint mir fantastisch

Kreuzfahrt käme nicht in Frage AIDA hat für mich so was von Massenware und zudem möchte ich mir die Reiseorte selbst aussuchen

Jedoch haben die meisten Erwachsenen zu viele Verpflichtungen und können keine Weltreise machen, mal abgesehen davon, dass das auch kaum finanzierbar ist

Nein.

  1. weil mich nicht alle Länder interessieren und
  2. weil ich nicht ständig auf einem Schiff mit tausenden anderen Leuten rumhängen möchte