Wer gönnt sich bitteschön eine AIDA oder MSC Weltreise?

2 Antworten

Ich kenne ein paar Rentner, die sich das gönnen. Ist billiger als im Heim, man hat immer Gesellschaft und Unterhaltung, ein Arzt ist immer greifbar und man kommt rum in der Welt, selbst wenn man im Rollstuhl sitzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Ich mache diese REise nicht in einem Stück, aber 6-8 Wochen Kreuzfahrt im Jahr sind es immer.

Ich möchte nicht 4 Monate am Stück unterwegs sein, da es zu viele Eindrücke der verschiedenen Häfen und Länder gibt. Das überfordert mich.