Frage von OkayOkayOkayD, 26

Msc Orchestra Fitnessstudio kostenlos?

Hallo, da ich im Sommer eine Kreuzfahrt mit der Msc Orchestra mache, wollte ich euch fragen ob das auf dem Schiff enthaltene 'Fitnessstudio' kostenlos ist oder ob man dafür bezahlen muss, hab nämlich im Internet dazu nichts gefunden! Danke im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von italomaus, 8

Das Fitnessstudio ist kostenlos, aber vorsicht, wenn ein Trainer kommt und dir etwas erklärt und deine Karte verlang, dann wird es als Einheit berechnet. Bei uns am Tisch war eine Familie die hat uns das erzählt, dass sie bezahlt hat weil sie sich alles erklären ließ und er nicht, weil er sagte, dass er Bescheid weiß.

Sport              

Personal Training 1 Einheit (Kurs) kostet 75.- Euro

Körperaufbauanalyse kostet 30.- Euro

Pilates 1 Einheit (Kurs) kostet 10.- Euro

Yoga 1 Einheit kostet 15.- Euro

Spinning 1 Einheit kostet 10.- Euro

Yoga 1 Stunde kostet 60.-Euro

Also lieber zweimal fragen und nie die Bordkarte aus der Hand geben.

Falls du noch Fragen hast, dann melde dich einfach :-)

LG

Kommentar von OkayOkayOkayD ,

Sehr hilfreich, danke dir. :) Liebe Grüße

Antwort
von hoermirzu, 17

Schau nicht ins Internet, einfach nur in Deinen Vertrag!

Kommentar von OkayOkayOkayD ,

Steht das da drinnen?

Kommentar von hoermirzu ,

Wo denn sonst?

In seriösen Verträgen sollten sowohl die Leistungen als auch die Preise klar aufgeführt sein.

Antwort
von Pjotr, 7

Es ist kostenlos!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten